Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

FAQ (häufig gestellte Fragen)

WINDSCHUTZE & MIKROFONWUERFEL

Wie reinige ich eine Windschutz? Wie hoch ist das Risiko einer Covid19/Koronakontamination durch eine Windschutz?

Hier können Sie mehr über die Details zu Korona und zur Reiniging Windschutz lesen.

Welche Windschutzgröße brauche ich?

Finden Sie heraus, wie Sie feststellen können, welche Windschutz zu Ihrem Mikrofon passt. Darüber hinaus enthalten die Windschutzscheiben im Webshop einige Mikrofonmarken / -modelle.

Was ist der Unterschied zwischen einer professionellen und einer preisgünstigen Windschutz?

Unsere preisgünstigen Windschütze bestehen aus einem billigeren offenzelligen Schaumstoff, während die Professional-Serie aus professionellem retikuliertem Audioschaum mit Wabenstruktur besteht. Der professionelle Schaum ist viel fester, steifer und ermöglicht einen optimalen Klang. Darüber hinaus können wir die professionellen Windschutz in nahezu jeder Form und Farbe nach Maß herstellen. Der Budget-Schaum ist weicher. Weitere wesentliche Unterschiede sind: Die preisgünstigen Windschütze sind nur in einer runden Standardform erhältlich. Sie sind nur in Standardfarben erhältlich (farbiger Schaum mit Ausnahme von Weiß). Die Budget-Windschütze sind im Allgemeinen kleiner und dünner, bieten weniger Schutz vor Wind / Regen und sehen weniger professionell aus. Da die Qualität der Budgetserien geringer ist, halten sie in der Regel auch weniger lange. Da der Preis der Budget-Serie niedriger ist, ist es ein ideales Einstiegsprodukt, um Ihre Marke darzustellen.

Wann wählen Sie eine Würfel- oder Prismen Mikrofonwürfel?

Die Seitenflächen eines Prismas sind viel breiter. Die Seitenflächen eines Würfels sind ziemlich quadratisch. Für breite horizontale Logos empfehlen wir daher die Prismen, da das Logo breiter und besser lesbar ist. Wenn Sie zuerst eine Beratung oder einen Entwurfsvorschlag wünschen, können Sie die Logos jederzeit per E-Mail an uns senden.

Was ist Flock?

Eine Flockschicht ist eine zusätzliche Schicht, die wir auf die Audioschaumstoff Windschutz aufbringen. Dabei handelt es sich um sehr feine Härchen, die mittels statischer Ladung und Verklebung auf den Schaum aufgebracht werden. Da die Haare die Oberfläche vergrößern, bietet dies zusätzlichen Schutz vor Wind. Außerdem schützt es vor Regen und gibt es ein samtig-luxuriöses Aussehen. Weiße Windschütze werden fast ausschließlich mit Flock geliefert, da weißer Schaum bei UV-Strahlung schnell gelblich/hässlich wird. Wir können die Flockschicht in jeder Sonderfarbe (Pantone/RAL) herstellen, was sie ideal für Sonderfarben macht. Wir können sogar mehrere Farben und Farbverläufe flocken.

Ich habe etwas mit Aufdruck bestellt, aber noch kein Design gesehen

Sie erhalten immer eine Druckvorschau per E-Mail, bevor wir mit dem Drucken beginnen. In einigen Fällen kann dies einige Tage dauern. Nachdem Sie das Design genehmigt haben, wird das Produkt erst in Produktion gehen.

Wie reiche ich ein Logo/Grafik ein?

Wenn Sie das Logo als Vektor eps/ai/pdf zur Verfügung haben, würden wir dies bevorzugen. Wir drucken CMYK, daher ist ein CMYK-Logo am besten. Die Konvertierung von RGB in CMYK kann zu Farbunterschieden führen. Wenn Sie keine Vektordatei haben, machen Sie sich keine Sorgen. Bitte senden Sie uns bei Ihrer Bestellung ein hochauflösendes JPG oder PNG, ohne Schatten-/Glüheffekte auf der Außenseite des Logos. Sie können auch eine Schriftart senden. Wir entwerfen kein Logo für Sie, Sie müssen selbst etwas anliefern. Wir senden Ihnen immer ein Druckmuster zu, dem Sie zustimmen können. Aber je besser die Qualität des Logos, desto besser der Druck im Allgemeinen. Wenn etwas nicht verwendbar ist, melden wir uns.

BESTELLUNG, ZAHLUNG & LIEFERUNG

Ich kann nicht einloggen als bestehender Kunde 

Unser Webshop hat aufgrund einer technischen Störung keinen Kontakt zu den alten Kundenkonten. Wir entschuldigen uns. Wir arbeiten an einer Lösung. Sie können einfach ein neues Konto erstellen. Eventuell können wir für Sie alte Bestellungen in unserem Archiv nachschlagen, alle bereits erstellten Entwürfe behalten wir in unserem digitalen Archiv.

Ist der Lagerstatus korrekt?

Natürlich möchten Sie wissen, ob Ihr Produkt tatsächlich auf Lager ist. In 98% der Fälle ist unser Lagerstatus wirklich korrekt. Wir tun alles, um es korrekt zu halten, denn wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn etwas nicht auf Lager ist, während Sie möchten, dass es so schnell wie möglich geliefert wird. Wenn es nicht korrekt ist, werden Sie sofort von uns hören. Wenn Sie mehr als 1 Stück bestellen, können Sie im Warenkorb sehen, ob einige der Produkte "nachgeliefert" werden, wenn da beispielsweise nur 1 oder 2 Stück auf Lager sind.

Wenn ein Produkt eine Lieferzeit von einigen Arbeitstagen hat, ist es bei uns nicht auf Lager, aber normalerweise schnell verfügbar. Wir verlassen uns auf verfügbare Informationen des Lieferanten, aber manchmal kann die Lieferzeit länger sein. Wenn es ein Bild von einem LKW gibt, das grün oder orange ist, ist das Produkt beim Lieferanten auf Lager und können wir innerhalb einige Tage liefern.

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Wir versenden Produkte, die am selben Tag (an Werktagen) auf Lager sind, wenn sie vor 17 Uhr bestellt werden. Hier finden Sie die Transit Zeiten.

Kann ich auch vorbeikommen?

Sie sind an Werktagen zwischen 9.00 und 17.00 Uhr in unserem Showroom herzlich willkommen. Möchten Sie sicher sein, dass wir genug Zeit für Sie haben? Dann planen Sie einen Termin per Telefon oder E-Mail. Wir haben kein richtiges Geschäft, aber wir haben einen großen Lagerbestand an Produkten und können Sie jederzeit beraten. Sie können auch mit Karte bezahlen, wenn Sie etwas sofort mitnehmen möchten.

Ich möchte etwas von einer Marke bestellen, die Sie verkaufen, aber das ist nicht im Webshop. Ist das möglich?

Wir können diese Produkte normalerweise bestellen, bitte kontaktieren Sie uns.

Wie lang ist die Reflexionszeit?

Sie haben 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu melden. Nach der Rücksendebenachrichtigung haben Sie 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzugeben. Wir zahlen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.

Wie funktioniert es mit Garantie?

Lesen Sie hier alles über die Garantie.

Ich habe eine Beschwerde

Es ist immer am besten, Ihre Beschwerde zuerst per E-Mail an unser Support-Team zu senden. Wenn dies nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führt, kann Stichting WebwinkelKeur vermitteln oder sich im Extremfall an die ODR-Plattform der Europäischen Kommission wenden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr.

Was kostet der Versand?

Hier finden Sie die Versandkosten.

Mein internationales Paketpaket mit PostNL (Dutch Post) in die Schweiz ist nicht angekommen und das Tracking funktioniert nicht

Sie können Ihr Paket über www.internationalparceltracking.com verfolgen. PostNL ist die billigste Versandoption, aber nicht die schnellste.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja, es gibt 2 Möglichkeiten. Einzelpersonen können auf Rechnung über Afterpay kaufen. Unternehmen können direkt auf Rechnung kaufen, mit einiger Bedingungen. Lesen Sie mehr über den Kauf auf Rechnung.

Kann ich Mehrwertsteuer verschoben kaufen?

Ja, sicher. Sie müssen dann sowohl bei der Rechnungsadresse als auch bei der Lieferadresse Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ohne Länderkennung (also ohne BE, DE usw. Bei ATU, lassen Sie nur das U stehen) angeben. Die Lieferadresse sollte im selben Land als Ihre Rechnungsadresse liegen. Lesen Sie hier mehr über den umsatzsteuerverschobenen Einkauf.

Meine Kreditkartenzahlung ist nicht akzeptiert. Was jetzt?

Kreditkartenzahlungen können aus mehreren Gründen fehlschlagen. Gründe können sein: Falscher 3DS-Bestätigungscode, unzureichendes Kredit auf der Karte, verdächtige Aktivitäten auf der Karte, falsche Adressregeln oder technische Abweichungen. Es ist wichtig, dass die Adressdaten korrekt sind. Die Adressregeln 1 und 2 müssen kombiniert, eine gültige Adresse zu geben. In einigen Fällen funktioniert die 3DS-Verifizierung in einigen (älteren Browsern) nicht gut, wir empfehlen, es beispielsweise mit dem Chrome-Browser zu versuchen. Wenn es weiterhin fehlschlägt, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen.

Leider akzeptieren wir keine Amex / American Express Zahlungen. Dies kann auch der Grund dafür sein, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist.

FREQUENZEN & VERBINDUNGEN

Welche Funkfrequenzen sind in meinem Land erlaubt?

Hier können Sie mehr über die zulässigen Funkfrequenzen in den Niederlanden, Belgien und anderen europäischen Ländern lesen.

Welche Verbindungen sind verfügbar?

kabel soorten

Unsere Marken

  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand