Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wie reinige ich eine Windschutz? Wie hoch ist das Risiko einer Covid19/Koronakontamination durch eine Windschutz?

Hier können Sie mehr über die Details zu Korona und zur Reiniging Windschutz lesen.

Welche Windschutzgröße brauche ich?

Finden Sie heraus, wie Sie feststellen können, welche Windschutz zu Ihrem Mikrofon passt. Darüber hinaus enthalten die Windschutzscheiben im Webshop einige Mikrofonmarken / -modelle.

Welche Funkfrequenzen sind in meinem Land erlaubt?

Hier können Sie mehr über die zulässigen Funkfrequenzen in den Niederlanden, Belgien und anderen europäischen Ländern lesen.

Ist der Lagerstatus korrekt?

Natürlich möchten Sie wissen, ob Ihr Produkt tatsächlich auf Lager ist. In 98% der Fälle ist unser Lagerstatus wirklich korrekt. Wir tun alles, um es korrekt zu halten, denn wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn etwas nicht auf Lager ist, während Sie möchten, dass es so schnell wie möglich geliefert wird. Wenn es nicht korrekt ist, werden Sie sofort von uns hören. Wenn Sie mehr als 1 Stück bestellen, können Sie im Warenkorb sehen, ob einige der Produkte "nachgeliefert" werden, wenn da beispielsweise nur 1 oder 2 Stück auf Lager sind.

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Wir versenden Produkte, die am selben Tag (an Werktagen) auf Lager sind, wenn sie vor 17 Uhr bestellt werden. In den meisten Fällen erhalten Sie das Produkt am nächsten Tag (mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen).

Wie lang ist die Reflexionszeit?

Sie haben 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu melden. Nach der Rücksendebenachrichtigung haben Sie 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzugeben. Wir zahlen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.

Wie funktioniert es mit Garantie?

Lesen Sie hier alles über die Garantie.

Ich habe eine Beschwerde

Es ist immer am besten, Ihre Beschwerde zuerst per E-Mail an unser Support-Team zu senden. Wenn dies nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führt, kann Stichting WebwinkelKeur vermitteln oder sich im Extremfall an die ODR-Plattform der Europäischen Kommission wenden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr.

Was kostet der Versand?

Hier finden Sie die Versandkosten.

Kann ich auf Rechnung kaufen?

Ja, es gibt 2 Möglichkeiten. Einzelpersonen können auf Rechnung über Afterpay kaufen. Unternehmen können direkt auf Rechnung kaufen, mit einiger Bedingungen. Lesen Sie mehr über den Kauf auf Rechnung.

Kann ich Mehrwertsteuer verschoben kaufen?

Ja, Sie müssen jedoch ein Konto erstellen. Sie können NICHT als Gast im Webshop bezahlen, da der Webshop dann kein Geschäftskonto erstellen kann. Lesen Sie hier mehr über den umsatzsteuerverschobenen Einkauf.

Ich habe etwas mit Aufdruck bestellt, aber noch kein Design gesehen

Sie erhalten immer eine Druckvorschau per E-Mail, bevor wir mit dem Drucken beginnen. In einigen Fällen kann dies einige Tage dauern. Nachdem Sie das Design genehmigt haben, wird das Produkt erst in Produktion gehen.

Kann ich auch vorbeikommen?

Sie sind an Werktagen zwischen 9.00 und 17.00 Uhr in unserem Showroom herzlich willkommen. Möchten Sie sicher sein, dass wir genug Zeit für Sie haben? Dann planen Sie einen Termin per Telefon oder E-Mail. Wir haben kein richtiges Geschäft, aber wir haben einen großen Lagerbestand an Produkten und können Sie jederzeit beraten. Sie können auch mit Karte bezahlen, wenn Sie etwas sofort mitnehmen möchten.

Unsere Marken

  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand