Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

SHURE | SRH240A - Hoofdtelefoon van professionele kwaliteit

Mehr Ansichten

SHURE | SRH240A – Kopfhörer in Profiqualität

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Auf Lager

zzgl. Steuern: 47,93 € Inkl. Steuern: 57,04 €

Die Shure-Kopfhörer in Profiqualität (SRH240A) eignen sich für Heimaufnahmen und das Hören von Musik mit großem Frequenzbereich, kräftigen Bässen und klaren Tönen!

Details

SHURE | SRH240A – Kopfhörer in Profiqualität

Der geschlossene SRH240A-Kopfhörer umschließt das Ohr für zusätzlichen Tragekomfort und optimale Dämpfung von Umgebungsgeräuschen (zirkaurales Design). Der große Frequenzbereich erzeugt sowohl satte Bässe als auch detaillierte Höhen.

- Großer Frequenzbereich für satte Bässe und klare Mitten und Höhen.
- Geeignet für fast alle professionellen Geräte und persönlichen Musikplayer.
- Das geschlossene Design hält die Musik drinnen und die Umgebungsgeräusche draußen.

Wofür kann der Kopfhörer SRH240A verwendet werden?

Mit den professionellen Qualitätskopfhörern SRH240A erwacht Ihre Musik zum Leben, sowohl zu Hause als auch in einer geschäftigen Umgebung, beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit. Der SRH240A ist für die meisten tragbaren Musikplayer geeignet und sein geschlossenes, ohrumschließendes Design reduziert Umgebungsgeräusche und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Welchen Sound liefern diese Kopfhörer?

Das geschlossene, ohrumschließende Design des SRH240A dämpft Umgebungsgeräusche und liefert eine besonders kräftige Basswiedergabe für ein sattes Hörerlebnis.

Spezifikationen

Artikelnummer SRH240A
EAN/GTIN 042406656672
type Kopfhörer
Größe -
Produktgewicht 180g
Abmessung Nein
Farbe Schwarz
Schraubengewinde -
Verbindung 6.3mm jack
weitere vorgaben Nein
lieferumfang Nein

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

ÄHNLICHE PRODUKTE

Unsere Marken

  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand