Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

RYCOTE Super-Softie 15cm (19/22)

Mehr Ansichten

RYCOTE Super-Softie 15cm (19/22)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Auf Lager

zzgl. Steuern: 91,74 € Inkl. Steuern: 109,17 €
Die Rycote Super-Softie 15cm (19/22), robuste Popschutz mit stark verbesserter Windgeräuschreduzierung.

Details

Rycote Super-Softie 15cm (19/22)

Die neue Form und Struktur des Super-Softies Popschutz bietet überlegene Winddämpfungsleistung und verbesserte Dämpfung bei extrem niedrigen Frequenzen. Infraschallfrequenzen schützen das aufgenommene Audio dort, wo das Windgeräusch am höchsten ist.

3D-Tex®

Die Super-Softie Popschutz ist mit 3D-TeX® ausgestattet, das eine verbesserte akustische Transparenz mit einer hervorragenden Dämpfung der Windgeräusche kombiniert. Dank seines offenzelligen Schaumstoffdesigns ohne festes Innengehäuse ist praktisch keine Verzeichnung des Richtcharakters möglich. Der Super-Softie ist extrem robust und bietet Spitzenleistung bei jahrelangem Einsatz in herausfordernden Umgebungen.

Geeignet für Der Rycote Super-Softie 15 cm ist geeignet für Audio-Technica: AT 835ST, BP4029, AT897, Neumann: KMR 81i, KMR-81D, Røde: NTG-1, NTG-2, NTG-4, NTG-4+, Sanken: CS 1, CS 2, Schoeps: CMIT 5, Super-CMIT, Sennheiser: MKE 600, Shure: VP82, VP89S

Spezifikationen

Artikelnummer RY033202
EAN/GTIN 5060326537241
type Windshutz/deadcat
Größe -
Produktgewicht 97
Abmessung - Länge: 210mm
- Länge der Innenbohrung: 150mm
- Durchmesser: mindestens 70 mm, höchstens 100 mm
Farbe Schwarz
Schraubengewinde -
Verbindung -
weitere vorgaben Passend für Mikrofondurchmesser: 19-22 mm (Standard)
lieferumfang Rycote Super-Softie 15cm (19/22)

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

ÄHNLICHE PRODUKTE

Unsere Marken

  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand