Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

iRig Mic Lavelier (Ansteck) Mikrofon

Mehr Ansichten

iRig Mic Lavelier (Ansteck) Mikrofon

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Auf Lager

zzgl. Steuern: 33,88 € Inkl. Steuern: 41,00 €
Das iRig Mic Lavelier Mikrofon ist ein Daspin-Mikrofon für die Verwendung mit einem iOS- oder Android-Gerät.

Details

iRig Mic Lavelier Mikrofon

Das iRig Mic Lavelier Mikrofon ist ein Ansteck Mikrofon für die Verwendung mit einem iOS- oder Android-Gerät. Mit diesem Mikrofon können Sie Audioaufnahmen in Studioqualität erstellen. Mit dem 150 cm langen Kabel haben Sie reichlich Bewegungsfreiheit, für eine gute setting für professionelle Videoaufnahmen.

Das Mikrofon

Das iRig Mic Lav verfügt über eine omnidirektionale Kondensatorkapsel mit Schaumstoff Popschutz. Es erfasst Aufnahme von Ton aus verschiedenen Winkeln, filtert aber Nutzungsgeräusche heraus. Die Aufzeichnung kann auch auf Ihrem Telefon überwacht werden. Es kommt mit einem 3,5mm TRRS-Anschluss, an dem Sie einen Kopfhörer anschließen können, um sofort die Qualität der Aufnahme zu hören. Schließlich ist es immer noch möglich, ein zweites Lavaliermikrofon zu koppeln, wenn Sie zum Beispiel zwei Personen interviewen.

Spezifikationen

Farbe Schwarz
übertragungsbereich 30 – 16.000Hz
impedanz n.v.t.
Richtcharakteristik Omnidirektional, cardioide
freifeldleerlauf -35±3dB at 1 kHz, 0dB=1V/Pa
Stecker 3.5 mm TRRS
Produktgewicht 22g
Abmessung - Mikrofon: 24mm x 7, 5mm
- Stecker: 14mm x 24mm x 24mm
- Länge Kabel: 150 cm
weitere vorgaben - Zur Verwendung mit iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7
- Erfordert einen Apple TRRS-Adapter (Lightning bis 3,5 mm Kopfhörerbuchse).
lieferumfang - iRig Mic Lav
- Abnehmbarer Mikrofonclip
- Abnehmbare Popschutz
- Tasche

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Unsere Marken

  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand
  • brand